Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon 165/80 R13 auf Originalfelgen

  • albert
  • alberts Avatar Autor
10 Jahre 10 Monate her #6004

Fahre 165/80 R13 Reifen auf Originalfelgen ohne Schlauch. Zum Thema ob mit oder ohne Schlauch, habe ich mich schon mehrere Stunden durch diverse Foren gelesen. Ich möchte an dieser Stelle deshalb nicht weitere Argumente zu diesem Thema hören. Mir geht es schlicht und einfach darum zu wissen, ob ihr bei dieser Reifenkombination nun mit oder ohne Schläuche unterwegs seit?

albert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #6008

Argumente möchtest du nicht, Antwort nur mit Schläuchen. Conny

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #6009

.... mit Schläuchen!

Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 10 Jahre 10 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #6010

Nur mit Schläuche!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #6023

Ich auch mit Schläuchen. Seit 26.000km ohne Probleme.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #6024

Das hängt von den Felgen ab. Wenn sie einen Hub haben, dann fahre ich ohne Schläuche. Ohne Hub, dann unbedingt mit Schlauch. Selbst wenn es ohne Schlauch 10.000 km gut geht, heisst das ja nicht, dass bei einer scharf gefahrenen Kurve nicht plötzlich kompletter Luftverlust eintreten kann.

Die meisten P3 Felgen müssen mit Schlauch gefahren werden.

Gruß
ESC

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden
Powered by Kunena Forum