Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Spontanes Wannentreffen

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #9168

Nabend!

Heute war ich sehr überrascht beim 50er-70er Jahre Festival in Köln auf Frank, Tobi, und Lothar zu treffen.

Fotos von den Wannen und den anderen tollen Oldies hier:

benzinvernichter.de/media/images/dsc01308-large.jpg

benzinvernichter.de/


Fährt der alte Lord fort, fährt er nur im Ford fort...
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von badewannenkapitän.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #9169

Hallo Käptn, wir haben soooo lang nix mehr von dir gehört! Ich dachte schon, du wärst mittlerweile Käptn von nem anderen Schlitten :-)
Franky hat mir eben am Telefon von euerem Sponti erzählt.
Wie wärs denn mit dem MWT ?
Guck mal hier:
17m-p3.de/index.php/forum14/10-wunschliste/6024-mwt-2016?start=6#8765

Gruß
Klaus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #9170

Ja das war schon schön anzusehen und endlich habe ich den Kapitän mal persönlich kennengelernt :)

Da hast Du ein echt schönes Bild gemacht.

Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von tobbyg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #9172

Hättet ja wenigstens vorher mal kurz Bescheid sagen können das ihr in Köln seid. Dann wäre ich sicherlich auch vorbei gekommen. Ist ja von mir nicht weit nach Köln.

Albert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #9173

Sorry Albert, das haben Franky unsere Frauen und ich erst am Frühstückstisch entschieden,
es war ziemlich spontan.

Lothar wollte eh hinfahren und das Daniel da war wussten wir auch nicht.
Du weißt doch wir sind IMMER daran interessiert das möglichst viele Wannen aufeinander treffen.

Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.279 Sekunden
Powered by Kunena Forum