Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Teilekonvolut bei Ebay Kleinanzeigen

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #9131

Moin Zusammen,

falls jemand Interesse an diesem Teilekonvolut hat welches bei Ebay Kleinanzeigen drin war und mit Sicherheit wieder eingestellt wird, ich bin ca 1Std dort hin gefahren um mir die Teile anzusehen die in der Anzeige UND am Telefon als TOP bezeichnet wurden.

Leider haben beide Stoßstangenhälften Dellen und der Chrom ist pickelig, drei Roststellen sind auch vorhanden, die Spange ist total pickelig.
Die Stoßstange ist von hinten grob entrostet und schwarz gestrichen.
Die Hörner pickelig und von hinten rostig
Die Radkappen sind leicht verbeult und pickelig, die Zierringe sind verbeult.
Der Türgriff ist total rostig, der Wischerarm ebenfalls.
Der Kühlergrill und die Heckbleche sind top (wenigstens diese Teile waren es)
Die Blinker sind in einem guten Zustand
Die Bremsteile sind neu
Der Spiegel sieht gut aus, leider fehlt die Einfassung
Die Embleme, Buchstaben und Schriftzüge pickelig
Die Armaturenblende sah gut aus
Die Karosseriebleche waren gut

Leider möchte er nur komplett verkaufen

Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)
Anhang:
Letzte Änderung: 7 Jahre 8 Monate her von tobbyg.
Folgende Benutzer bedankten sich: KennerWanne, Roberto Santa

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden
Powered by Kunena Forum