Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Badewanne vom Niederrhein

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #9039

suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=225143757&isSearchRequest=true&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=38&pageNumber=7

Habe am Samstag eine schöne Badewanne besichtigt, ich kann´s nicht lassen. Für Liebhaber, die einen guten Oldie suchen und nicht schrauben wollen oder können. Der Verkäufer gibt ihn her wegen gesundheitlichen Gründen, Rückenbeschwerden, er behält den Capri.
Hätte selber Spass daran, zumal nur 10 Kilometer von hier weg. Habe aber jetzt andere Sorgen. Jetzt kommt´s, habe dieses Auto schon vor über 30 Jahren fotografiert, Fast im Neuzustand auf der Motorshow in Essen 1985 oder früher ausgestellt. Siehe Foto in meiner Galerie auf der ersten Seite.

Gruß Karli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #9040

Moinmoin Karli,
so ganz nettes Auto, was mir aber auf den Bildern auffällt: Vorne keine Hörner, hinten schon. Falscher, zu neuer Luftfilter. Lautsprecher in Heckablage oder Rückenlehne hinten. Sitze ziemlich abgeranzt... Und irgendwie gefällt mir die rechte hintere Endspitze nicht so, die sieht total eckig aus auf dem einen Foto, kann aber auch an der Perspektive liegen. 1985 ist ja nun auch schon 30 Jahre her...
Gruß
Klaus KW

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #9041

n´abend Klaus!

Die Geschichte ist so, Der Anbieter Willi K. aus K bei K , Kreis KLE hatte den P 3 als Gelegenheit gekauft, er war vor einem Jahr bei mir und besichtigte den 17m meines Bruders Albert. Der sagte ihm nicht zu. Er hatte lange einen Capri I besessen und suchte was zum schrauben. Er hat sein ganzes Leben viele Ford besessen, zur Zeit seiner Heirat einen neuen Capri I 1300, genau wie dieser hier. Ich hab den P3 kurz angeschaut in der Garage und keine besonderen Macken festgestellt. Die Sitze könnten schöner sein, aber die seien sehr bequem. Der Luftfilter stammte wohl aus einem Taunus III. Ausserdem auf 12 Volt umgebaut, wie mein Kombi. Trommelbremsen und Schiebedach. Es waren auch noch



Mopeds vorhanden, Kreidler Florett 1961 und Simson Schwalbe.

Folgende Benutzer bedankten sich: KennerWanne

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #9042

Moin in die Runde,

das Problem mit den Sitzen haben ja die meisten P3 (ich war erst heute den halben Tag unterwegs um mir alternativ Stoffe anzusehen),
aber ansonsten steht er doch gut da, Dachhimmel müsste mal gereinigt werden, gut die Lautsprecher in der Position geben natürlich Rätsel auf.

Sollen die Mopeds auch veräußert werden?
Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #9043

Moin, Toby

Die Mopeds werden nicht veräussert, Die Lautsprecher sind mir nicht aufgefallen, über die anderen Kleinigkeiten kann man hinwegsehen.
Ich könnte verrückt werden wegen dem Auto :( . Bin demnächst in Bockhorn, wer fährt noch hin? Schönen Arbeitstag. B)

Gruß Karli :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #9044

Hmm. Den hier find ich klasse: www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-taunus/471047424-216-16475
Seltene Farbkombi, innen sehr gut auf den Fotos.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Powered by Kunena Forum