Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Badewanne vom Niederrhein

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #9038

suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=225143757&isSearchRequest=true&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=38&pageNumber=7

Habe am Samstag eine schöne Badewanne besichtigt, ich kann´s nicht lassen. Für Liebhaber, die einen guten Oldie suchen und nicht schrauben wollen oder können. Der Verkäufer gibt ihn her wegen gesundheitlichen Gründen, Rückenbeschwerden, er behält den Capri.
Hätte selber Spass daran, zumal nur 10 Kilometer von hier weg. Habe aber jetzt andere Sorgen. Jetzt kommt´s, habe dieses Auto schon vor über 30 Jahren fotografiert, Fast im Neuzustand auf der Motorshow in Essen 1985 oder früher ausgestellt. Siehe Foto in meiner Galerie auf der ersten Seite.

Gruß Karli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Powered by Kunena Forum