Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon MWT 2015

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #8953

Hallo Klaus,

diese "abload de" haben nun eine solch aggressive Werbung auf unsere Bilder gemacht, dass Du beim Bildwechsel nur noch mit mehreren Klicks das folgende Bild ansehen kannst. Das ist nun nicht mehr neben, nein.... auf dem Bild. Das ist echt übertrieben. Dann verzichte ich lieber auf die Grösse, die eh keiner braucht, und speichere die Bilder in unseren Foren ab.

Liebe Grüsse an alle,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #8962

Moin Wolle,
mit der nervigen Werbung das ist ätzend, gebe ich dir recht.
Dennoch werde ich -hochwertige- Fotos nicht in der Mini-Auflösung, die die Foren bieten, hochladen.
Abgesehen davon sind solche Foren schnell eingerichtet,aber ebenso schnell wieder zugemacht. Dann sind die Bilder weg!

Ich habe auf allen Rechnern Adblock installiert: adblockplus.org/de/

Dann wird so gut wie nirgendwo mehr Werbung eingeblendet, auch nicht bei abload. Und die meisten Seiten laden deutlich schneller, da die Werbung erst garnicht geladen wird. Wär vielleicht einen Versuch wert.

(Oder jemand richtet mal eine Dropbox oder bei Google was ähnliches ein. Aber ich mag das nicht, weil die großen Clouddienste mir suspekt sind. Denn alles wird dort analysiert einschl. Gesichtserkennung etc. -> Big Brother (und damit meine ich nicht den Dreck im Unterschicht-Fernsehen sonder das Buch "1984" von G. Orwell)

Gruß
Klaus KW

Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von KennerWanne.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Powered by Kunena Forum