Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Lolo ?! Der Wannenmann aus Krefeld...

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #8803

Hallo,
Lolo, eins unserer neuesten Mitglieder, hat sich auch schon für das MWT2016 angemeldet. :laugh: Das finde ich sehr schön, was aber noch viel schöner wäre, wenn er sich kurz hier im Forum vorstellt. Wir wollen doch immer wissen, was für Leutz sich hier so rumtreiben ;)
Klasse wäre es, die Fahrzeugdaten im Profil einzutragen und vielleicht noch ein schönes Foto (oder gleich ganz viele) von der Wanne in die Galerie zu stellen.
Danke,
beste Grüße
Klaus KW

Folgende Benutzer bedankten sich: taunus-club-freiburg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #8805

Hallo P3 Freunde,
Hier schreibt der Wannenmann aus Krefeld.
Bin leidenschaflicher Oldtimerfan. Ich besitze ausser der Badewanne noch ein Ford Taunus 12M G13 AL Baujahr 1961 genannt
Seitenstreifentaunus.
Zu meinem Hobby bin ich gekommen ein Jahr vor meinem Renten da sein. Als Rentner ohne Hobby geht garnicht. Meinen Freund
Frank Poelk habe ich über das Hobby kennen gelernt. Es passte vom 1. Tag zwischen uns, und unseren Frauen.
Alles weiter möchte ich Euch erzählen bei unserer Wannenausfahrt im September. Wo ich mich riesig drauf freue.
Wäre super wenn einer mal zum Oldtimertreffen nach Krefeld an der Pferderennbahn käme. das 1. Treffen ist bei uns am 8. Mai.
( steht in der Oldtimermarkt ) Ich würde Euch dann auch mal meine Halle zeigen. Dort habe ich ein Wohnzimmer eingerichtet aus den
50 - 60er Jahren.
Bis dahin eine gute Zeit Euer Oldtimerfreund Lothar!!!!!! Ps. Bilder von den Autos und von meiner Halle folgen noch.
Das Hobby ist einfach suuuper!!!!!!!!!!!

Folgende Benutzer bedankten sich: KennerWanne, taunus-club-freiburg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #8806

Hey Lothar danke für deine Vorstellung, deine Halle werde ich mir sicher nicht entgehen lassen und schon gar nicht das Wohnzimmer :lol: .
Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast und noch schöner das Ihr euch direkt zum Treffen angemeldet habt.
Wenn ich es schaffe komme ich zum Treffen nach Krefeld, muss ich aber noch abchecken.


Gruß
Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #8807

Moin Lothar,

saubere Vorstellung! Das hört sich alles sehr nachvollziehbar an. Leider muss ich bis zur Rente noch ein paar Jährchen warten, aber das Hobby finde ich auch jetzt schon genauso toll wie du :-)
Auf die Bilder (auch vom 12M) bin ich schon gespannt!
Oldtimer hat man nie genug... irgendwie....
Und im September sieht man sich dann ja, prima.

Gruß
Klaus KW

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #8808

Hallo Gemeinde,

nur zum besseren Verständnis!

Lolo ist Lothar. ...aus Krefeld.
Lothar, mit dem Cabrio, ist jemand anders aus Hennef?
oder ist das doppelt, und immer der Gleiche?

Liebe Grüsse,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Monat her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #8809

Moin Wolle,

das hast Du schon richtig verstanden, wir haben 2 x den Lothar :)

Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)
Folgende Benutzer bedankten sich: taunus-club-freiburg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.498 Sekunden
Powered by Kunena Forum