Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Weihnachten 2015

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #8734

¡Feliz Navidad!
Wesołych Świąt
merry Christmas
feliz Natal
Maligayang Pasko

Frohe Weihnachten

God Jul
Häid jõule
Joyeux Noël
Весела Коледа
Merry Christmas
hyvää joulua

wünscht Euch,
Evelyn & Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von taunus-club-freiburg.
Folgende Benutzer bedankten sich: KennerWanne, Wannenfreunde, Roberto Santa, Joerg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #8735

Da war doch tatsächlich der weihnachtsgruss auf finnisch.ich wuensche euch auch ein frohes fest.gruss und hyvää joulua aus finland. Lasse

Folgende Benutzer bedankten sich: KennerWanne, Wannenfreunde

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #8738

Frohe Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

wünschen Euch

Almut und Martin

Folgende Benutzer bedankten sich: KennerWanne

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #8739

Frohe Weihnachten von der sonnigen Mosel!



Gruß
Klaus KW & Andrea

Folgende Benutzer bedankten sich: Wannenfreunde

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #8740

Glücklich,dass meine Wanne,nicht zuletzt dank P3 Conny wieder fährt und mich erfreut,fällt es mir natürlich leicht,allen ein schönes
geruhsames Weihnachten zu wünschen.
Und die Erfahrung zeigt,dass nach jedem Weihnachten,Neujahr etc.irgendwann wieder das richtige Frühjahr,wo man die alten Freunde
wieder rauszieht,naht.Wenn das keine schönen Aussichten sind!!! Alles Gute und viele Grüsse aus Nürnberg,Jörg

Folgende Benutzer bedankten sich: Wannenfreunde

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Powered by Kunena Forum