Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Seit 2009

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #8689

Hallo Lloyds,

Bilder sammeln vom P3, hat bei mir zur Jahrtausendwende angefangen. Inzwischen sind es über 15ooo Bilder, aber das ist jetzt nicht das Thema!


Seit 2008 nun, besitze ich "Green Lady", und jedes Jahr seither, nehme ich immer wieder an einem Event teil, welches mindestens so schön ist wie das MWT 2015. Dafür möchte ich jetzt werben. Es ist kein reines Ford Treffen, aber die Taunüsse sind immer sehr stark vertreten.
Einige von uns wie Pipo, Faustus, Marcus, Bambi, Mops, Philip, Karwannel, Wannenfreunde, SwissP3fan und hoffentlich habe ich niemanden vergessen, kennen das Treffen in Lobbach-Lobenfeld (Odenwald).
Immer verbunden mit dem Treffen da, ist ein Teilemarkt. Ich habe dieses Jahr eine nagelneue, original verpackte, hintere und vordere Stossstange erstanden, die mir ausgerechnet ein Franzose verkauft hat.
Da wird gegrillt, Bier getrunken und über Benzin geredet, und ich sehne mich jetzt schon danach, meine Badewannenfamilie wieder zu sehen. Bist Du müde, gehst Du ins Bett, wenn nicht machtst Du die Nacht durch. Viele, wie auch ich, treffen dort schon am Freitag ein, und sind dann bis Sonntag dort. Wer kein Camping machen will oder kann, kann immer von den reichlichen Pensionen Gebrauch machen, zu normalen Preisen.
Ich möchte hier einen Denkanstoss geben für den Einen oder anderen, vielleicht 2016 doch auch mal dahin zu kommen.


Yvonne, Evelyn und Bashu im Bild (meine "kleine" Familie, die Grossen gehen schon ihre eigenen Wege), nachdem unser geborstene Pavillon den Geist aufgab (wegen Sturm).


Liebe Grüsse,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Anhang:
Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Powered by Kunena Forum