Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon P3 als Filmstar ;-)

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #8306

Moin P3 Treiber,

mich erreichte eine Mail mit folgedem Text:
Hallo 17m Fans,
wir suchen für Dreharbeiten (WDR) im Oktober einen Ford 17m Badewanne, am besten hell mit dunklem Dach.
Drehort und -tag ist noch nicht klar, aber im Raum Köln.
Kann uns jemand weiterhelfen?

Nach einigen Fragen meinerseits kam dann folgende Mail:

Hallo Toby,
Die Fahrzeuge sind vor Ort immer über die Produktion versichert. Für komplizierte Einsätze nehmen wir im Regelfall die eigenen Fahrzeuge.
Hier geht es um eine normale Anfahrt (10 sek) , jemand steigt aus , Dialog. Fahren müsste schon der Schauspieler/in nach Einweisung.
Da wir aber im Moment auch noch keine weiteren Details kennen ging es nur um eine erste Kontaktaufnahme um zu schauen wer im Kölner Raum sein Fahrzeug zur Verfügung stellen möchte.

Das ganze soll wohl mit 150-250€ honoriert werden.
Wenn jemand Interesse hat stelle ich gern den Kontakt her.

Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #8313

Hallo Toby,
meine Wanne ist zwar schwarz mit weißem Dach aber ich hätte Interesse.
Hauptsache es ist nicht für " Alarm für Cobra elf"

Gruß

Franky

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #8314

Moin Franby,

leider fällt deine Wanne da aus.
Es gibt wohl eine Wanne vor Ort die aber nicht fahrbereit ist, darin sollen die Innenaufnahmen gemacht werden weil auch Sitze für den Kameramann ausgebaut werden müssen.
Nun suchen sie aber noch eine Wanne die auch fährt und die soll der vorhandenen möglichst ähnlich sein.

Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Powered by Kunena Forum