Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Mal kurz Hallo sagen

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #8157

Hallo an alle hier,

bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin Heinz, 58 Jahre jung und warte auf meine Wanne. Wird die Tage wohl eintreffen. Ich finde das Forum suuuper und würde auch gerne an der Moselfahrt teilnehmen. Könnten dann evtl. sogar 2 Wannen sein.

Wannen lassen mich irgendwie nicht los. Ich habe vor über 25 Jahren bereits einen weissen 4-Türer als Alltagswagen gehabt. Jetzt habe ich mir wieder eine zugelegt. Sollte lt. Händler 1. Hand aus Südfrankreich sein. Das Bild ist noch ein Foto beim Händler. Ein neueres wird es nach Zulassung geben.

Wäre schön, wenn es mit der Moselfahrt klappt und wir uns mal kennen lernen würden.

Bis dahin alles Gute

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #8158

Hallo Heinz,
finde es suuper wie du dich vorgestellt hast und begrüsse dich in diesem Forum.
MfG
Ernst (neoplan44)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #8159

Hallo Heinz,
prima, wenn sich jemand sogar schon vorstellt bevor er seine Wanne hat!
Würde mich freuen, euch bei der Moseltour begrüssen zu dürfen!
Wenns in Frage kommt, bitte ich nur freundlich um Anmeldung, klicke einfach auf das Banner in meiner Signatur, und logge dich ein...
Beste Grüsse
Klaus kw

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #8160

Hallo Heinz,
auch ich begrüße Dich in unserem Forum. Ich würde mich auch über Deinem Besuch an der Mosel freuen.

Gruß

Franky

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #8161

Moin Heinz,
ich hoffe das es mit deiner Wanne noch bis zum Treffen klappt, aber auch wenn nicht seid ihr hier herzlich wilkommen.

Danke für die Vorstellung.
Gruß
Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #8163

Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.Hallo nochmal Heinz,

ich nehme an, es ist diese Wanne:

Wenn alles stimmt was geschrieben steht, kein schlechter Kauf!
Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Wagen!
Gruß
klaus KW

Edit: egal was ich versuche, der Link zur Ebay-Auktion der grauen Wanne wird im Forum nicht dargestellt...
Es handelt sich um den 4-türer aus Südfrankreich, wenn ich nicht irre!

Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von KennerWanne.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Powered by Kunena Forum