Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Melde mich ab

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #8091

Hallo Leute,

falls Ihr mich in den nächsten 2,5 Wochen vermissen solltet, ich bin mal eben nach Skandinavien :silly:
Ich hoffe das ich dort ein paar Taunuse sehen werde.

Bis dahin wünsche ich euch hübsche Aufahrten.


Gruß
Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #8092

Mahlzeit Toby,
dann viel Spaß, und guck mal auf blocket.se, vielleicht findest du noch eine rostarme Schwedenwanne und bringst die mit... :-)
gruß
klaus KW

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #8093

....... viel Spass am Nord Kap! :laugh:

Wünscht Dir,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #8097

Moin Leute,
ich würde gern eine Wanne mitbringen aber ich bin mit dem Moped unterwegs :(

Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #8099

Naja, Kaufverträge lassen sich immer irgendwie abschliessen, das Auto kommt dann einfach später!
Auf jeden Fall passt gut auf da oben im hohen Norden! War mit dem Schiff (Hurtigruten) letztes Jahr von Kirkenes über Polarkreis runter bis Bergen, traumhaft! Komm also heil wieder zurück!
Gruß
klaus KW

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Powered by Kunena Forum