Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Gesucht wird eine Wanne zum . Geburtstag

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #7980

Hallo Wannenfreunde,

mich erreichte heute folgende Nachricht:

"Sehr geehrter Herr Gabel,

ich suche auf diesem Weg eine Möglichkeit eine P3 Limousine für 1 Tag gegen Bezahlung auszuleihen. Hintergrund: Mein Vater wird im Januar 2016 80 Jahre alt und ich will ihn mit seinem Lieblingsauto aus den 60er Jahren überraschen. Wir hatten damals 10 Jahre eine hellblau/weiße Limo.
Raum München, gerne auch im größeren Umkreis.

Haben Sie in ihrem Club da eine Möglichkeit? Klar ist es schlecht im Januar aber vielleicht findet sich jemand mit Verständnis.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen "

Wenn hier jemand von euch bereit ist dort zu helfen (das wäre wirklich schön) stelle ich den Kontakt gerne her.
Schönen Abend noch
Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #7981

Moinmoin,
München sind eh >500km entfernt für mich. Und ehrlich gesagt: Wanne verleihen ? Geht garnicht... Januar? Geht überhaupt nicht. Ich glaube, die Erfolgsaussichten sind nicht besonders gut, wenn auch die Idee sehr schön ist. Aber man soll ja nie NIE sagen :-)
gruß
klaus KW

PS: ansonsten wäre vielleicht der Revell Taunus 17M in hellblau/weiß noch ein nettes Geburtstagsgeschenk. Ist zwar in der Farbe leider ausverkauft, es tauchen aber immer wieder welche bei ebay auf...
http://www.ebay.de/itm/Ford-Taunus-1-18-hellblau-weis-37-/361276671243?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item541dc4850b

Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von KennerWanne.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #7982

Moin Wannenfreunde,

ich hatte ihm auch schon gesagt das es sehr sehr schwierig wird jemanden zu finden.

Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von tobbyg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #7983

Hallo Leuds,

manche haben vielleicht Vorstellungen??!!?! Ich könnte genau so bl.. fragen, wer leiht mir mal seine Frau? Nur für einen Tag?

Und Geld verdienen mit der Wanne .....das hat doch keiner mehr nötig von uns!

Bei mir wollten 2 Damen die Wanne ausleihen, für die Goldene Hochzeit ihrer Eltern. 200 KM Anfahrtsweg, dann Hochzeitsgekurve, dann wieder 200 KM zurück. Dann wurde ich noch gefragt.... was ist eigentlich eine stattliche Summe? Ich sagte ihnen nämlich....6 Stunden Zeitaufwand + Benzin und Fahrzeugkosten.....wissen sie was ein heutiges Taxi für diesen Aufwand verlangt, da kommt eine stattliche Summe zusammen!
Die 2 Damen kommen gegebenenfalls auf mich zurück, da sie erst mit ihren Ehemänner das erörtern müssen!
"Mein Gott Wolle"! :woohoo: Ich glaube ich bin im Zirkus
Und wenn die dann einen Unfall bauen, braucht es Jahre, alle Teile zu organisieren, von den Kosten ganz zu schweigen.

Liebe Grüsse,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #7989

Heute bekam ich einen Anruf eines Oldtimer Autohauses welches genau so eine gesuchte Wanne restauriert,
ich habe die Kontakte direkt geknüpft und ich denke wir werden demnächst ein weiteres Mitglied im Forum bgrüßen können.
Oldtimer-Autohaus.de

Schönen Abend noch
Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #8065

Es wird wieder eine Wanne gesucht!

"Hallo,

Ich bin sicherlich nicht die Erste mit einer solchen Anfrage. Ich suche für ein paar Stunden eine Badewanne.

Meine Mutter hat letztens den Wunsch geäußert, noch mal gern Nostalgie zu fühlen. Sicherlich rechnet sie nicht wirklich damit, daß in dieser Richtung irgendetwas passiert, aber ich mache mich nun auf die Suche.

Sie wohnt im Raum Paderborn, also in Westfalen. Ich habe vorhin gelesen, das es an der Mosel im September ein Treffen gibt. Da sie seit 1 Jahr mit einem Sauerstoffgerät lebt, ist das keine Option.

Daher frage ich einfach mal hier nach, ob es vielleicht irgendwo im fraglichen Bereich einen netten Besitzer gibt, mit dem ich Kontakt aufnehmen könnte, zwecks einer Spritztour.

So ist das wohl, irgendwie möchte ich ihr diesen, ja doch recht bescheidenen Wunsch erfüllen.

Danke für evtl Tipps

Liebe Grüße

Renate"

Wäre schön wenn ihr geholfen werden könnte.

Wannengrüße
Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
Powered by Kunena Forum