Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon MOSEL-WANNEN-TREFFEN

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #7833

Cari amici :woohoo: ,

schon Jahre vergehen, und wie ein Feuer, lodert immer wieder ein Thema auf!
Das Treffen in der Eifel oder Cochem.

Heute habe ich mit Bambi darüber gesprochen. Wir beide hätten Interesse daran, dass dies einmal zustande käme. Also, wir planen daran teilzunehmen (+ 2 Wannen). Mit Neoplan, habe ich noch nicht gesprochen, aber vielleicht macht der auch noch mit.
Nun, da wir sehr aktiv sind auf diesem Gebiet, sollten wir mal ein Datum haben für dieses Event.
Ist es Euch wirklich ernst?



Das Wochenende 29.+30.05.15 geht bei mir nicht, da meine Tochter heiratet.
Aber alle anderen Wochenende, wären für uns noch machbar, wenn wir es rechtzeitig erfahren würden.

Liebe Grüsse,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von taunus-club-freiburg.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wannenfreunde, neoplan44

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #7834

Hallo Wolle,

wir haben darüber öfter gesprochen, und ich mache mit.
Was denkst du von "Freilichtmuseum Hessenpark Taunus"?


Gruss. Peter.


vergaser
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #7835

Schön Peter!

warten wir mal ab mit dem Hessenpark, sonst sind wir 3 alleine dort!
Kennerwanne, Klaus g, Franky und alle anderen, müssen das entscheiden! Alle d i e , die da oben am "Nord Kap" wohnen.

Also theoretisch wären wir dann schon 3,5 :woohoo:

Liebe Grüsse nach NL,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Woche her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #7836

Hallo zusammen,

mir würde es am besten nach den Ferien passen.

Gruß

Franky

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #7838

.....gut Franky!

Dann nach den Sommerferien!

Dann wären wir 4,5 :woohoo:

Organisieren sollte das einer von Euch, wobei es eigentlich auch nichts zu organisieren gibt.
Wichtig ist nur eine Navi-Adresse, w o wir uns Treffen!
Was meint ihr zu Peters Vorschlag???
Oder wer hat bessere Treffpunkt-Ideen?

Liebe Grüsse,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #7841

Nach den Sommerferien wäre für mich auch am besten.

Das Gebiet um Cochem fänd ich aber glaube ich reizvoller und wir hätten schon jemanden der sich auskennt ;) .

albert

Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Woche her von albert.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
Powered by Kunena Forum