Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Wannenbilder

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #7758

Liebe Leute,
endlich habe ich es mal geschafft ein paar Bilder von der zukünftigen Military-Police-Wanne zu machen Viel Spasss







Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #7759

das sieht sehr gut aus, hast du die Karosse bereits restauriert oder war der Zustand schon so?


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #7762

Die Karosse ist bereits restauriert und fertig lackiert, in der Zwischenzeit leider wieder verstaubt. Ich warte jetzt auf den Tank. Motor läuft jetzt schön rund, alle Einstellungen stimmen. Zur Zeit ist die Elektrik dran. Auf 12 V ist schon umgestellt, jetzt werden noch verbliebene 6V Komponenten mit Vorschaltgeräten (Spannungswandler vor Überstrom geschützt, dann noch die Signalanlage, Blaulicht und Sirene. Der neue Teppich muß noch eingeklebt werden. Die Sitzbänke noch neu bezogen werden und und und. Ist noch viel Arbeit.

Letzte Änderung: 5 Jahre 6 Monate her von Bummi110.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #7763

Sehr gute Arbeit, wie man sieht, nur wurde die Scharnierverstärkung in Höhe des vorderen unteren Türscharniers vergessen wie das viele machen. B) K.G.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #7764

Welches Bild meinst Du?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #7765

Siehe auf dem Bild:



Dieses Detail müsste auch im Ersatzteilkatalog für Rohkarosse oder Reparaturbuch zu sehen sein. V
erstärkt das Seitenblech für unteres Türscharnier. Beim Zweitürer ist das gravierender, denn da ist die Tür länger und somit schwerer.

Gruß Karli. B)

Anhang:
Letzte Änderung: 5 Jahre 6 Monate her von Karwannel.
Folgende Benutzer bedankten sich: KennerWanne

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 2.056 Sekunden
Powered by Kunena Forum