Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Goldene Hochzeit - schon wieder!

  • Bratislav_Metulsky
  • Bratislav_Metulskys Avatar Autor
9 Jahre 2 Monate her #7713

Hallo,
ich habe dieses Forum erst heulte gefunden und mich eben angemeldet. Unglaublich, wie oft hier Autos für goldene Hochzeiten gesucht werden.
Oder vielleicht dann auch wieder gar nicht so unglaublich, letztlich zeigt das ja irgendwie auch, wie populär dieses Modell vor 50 Jahren war.
Meine Eltern hatten, überraschenderweise, also ebenfalls einen 17m. (soweit ich es verstanden habe, aber mit 20m Schild...!!!)

Dummerweise sind wir noch nicht früher auf die Idee gekommen, uns um einen Wagen zu kümmern, so daß die ganze Planung mit der heißen Nadel gestrickt ist. Die Feier zur goldenen Hochzeit findet schon an diesem Sonntag statt und zwar in Duisburg. Habt Ihr vielleicht gute Ideen? Ich könnte im Gegenzug auch mit einem W123 aushelfen (O.K., das wäre eher Silberhochzeit)

Danke,


Gruß,


Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #7714

Metulsky fuhr doch einen zersemmelten Jaguar E-Typ!

Ich als ehemaliger Duisburger hätte Dir gerne geholfen, nur ist mein Wagen leider noch nicht angemeldet. Es ist zudem ja auch noch arg knapp von der Zeit her!
Sorry!
Grüße
Klaus g

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Bratislav_Metulsky
  • Bratislav_Metulskys Avatar Autor
9 Jahre 1 Monat her #7716

Ja, wir haben das irgendwie komplett aus den Augen verloren. Zumal der Februar einfach auch nicht die beste Zeit ist für eine kleine Rundfahrt.

Aber natürlich ist Duisburg immer eine Reise wert.....!


Anbei nochmal ein Originalfoto von der Hochzeit, exakt 50 Jahre und zwei Tage alt....

Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #7717

Echt tolles Foto!
Schade, ich hätte Dir gerne weiter geholfen! :(
Grüße
Klaus g

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #7718

Hallo Thomas,
ich könnte mit meiner Wanne am Sonntag aushelfen. Meine Wanne ist schwarz mit weißem Dach.
Ruf mich einfach an.

Gruß

Franky

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Bratislav_Metulsky
  • Bratislav_Metulskys Avatar Autor
9 Jahre 1 Monat her #7719

Hallo Franky,


vielen Dank, ich finde es super, wie gut das hier im Forum läuft.
Heute Morgen habe ich über einen Club (AFF...?) Kontakt zu einem Fahrer in Essen bekommen, der sich angeboten hat und das ganze mit einem schönen Ausflug koppelt (von Essen nach Duisburg!!!), wir haben jetzt also eine Wanne gefunden.

Trotzdem vielen Dank. Ich weiß das sehr zu schätzen, zumal man am Wochenende dann ja doch irgendwie eingespannt ist...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden
Powered by Kunena Forum