Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Hier würde ich (und ihr auch) mal gerne stöbern:

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #7703

Hat mir gerade mein Kumpel aus Stuttgart gemailt, guckt euch das mal an:
www.pnp.de/foto/fotostrecken/stadt_und_landkreis_passau/1584564_Nach-40-Jahren-Bewegung-im-Autohaus-Hausmann.html

Da würde ich echt mal gern einkaufen gehen :-)
Gruß
klaus KW

Folgende Benutzer bedankten sich: Joerg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #7704

Ja Klaus, die Meldung ist schon seit einigen Tagen bekannt. Die Werkstatt in Passau seit vierzig Jahren geschlossen, als ob die Betriebsferien nur etwas verlängert wurden und alles was drin war gut erhalten, hat wohl auch vom Hochwasser nichts abbekommen. Wenn das nicht so weit wäre.

Gruß Karli B)

Folgende Benutzer bedankten sich: Joerg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #7707

Wahnsinn,wie aus einer Zeitmaschine entsprungen!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #7715

Es gibt noch so viele versteckte Schätze!
Wenn man nur wüste wo alles schlummert! Da müßte man schon die eine oder andere Dose Pillen schlucken um ruhig zu bleiben! :laugh:
LG
Klaus g

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden
Powered by Kunena Forum