Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Prospekt

  • pipo
  • pipos Avatar Autor
9 Jahre 8 Monate her #7338

Hallo zusammen,

hat jemand eventuell noch einen Prospekt zum 17M TS 1964? Mit der Suchfunktion im Forum habe ich nichts gefunden. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand vor allem die Seite mit den technischen Daten wie ccm des Motors, Leistung, Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit, Drehmoment-Drehzahl etc. einscannen könnte. Ich erinnere mich nicht mehr, was damals alles in solch einem Prospekt stand. Wenn jemand alle Seiten des Prospektes einscannen könnte, wäre das bestimmt für viele von uns sehr interessant.
Danke im Voraus.

Grüsse
Pipo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #7339

Hallo,

es gibt einen sehr schönen Gesamtprospekt über den 17m Modelljahr 1964. Auf dem Deckblatt ist ein s/w-Photo von der Front des P3. Insgesamt ein sehr gut gemachter Prospekt, der vom Stil her sachlich und informativ ist und nicht mehr der 60er Jahre Pastelligkeit nachgeht. Leider aber im quadratischen Überformat (jede Seite ist so lang wie die lange Seite DIN A4), so dass ich ihn nicht auf meinen Scanner legen kann.

Die technischen Daten findest Du mit allen Details übrigens im WHB und im "Jetzt helfe ich mir selbst".

Gruß
Egbert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • albert
  • alberts Avatar
9 Jahre 8 Monate her #7340

Hier findest du das ganze Werkstatthandbuch als Download: WHB

Da drin sind alle technischen Daten die du suchst.

albert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • pipo
  • pipos Avatar Autor
9 Jahre 8 Monate her #7342

Danke für die Antworten,
aus dem WHB habe ich die meisten Daten, aber es fehlen mir noch die Beschleunigungen und Höchstgeschwindigkeiten. Kann jemand helfen?
hat wirklich niemand mehr einen Prospekt der P3s, den man auf den Scanner legen kann?
Grüsse
Pipo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #7343

Hallo,

nochmal der Hinweis, dass im "Jetzt helfe ich mir selbst" nicht durch die Höchstgeschwindigkeit, Beschleunigung sondern auf Drehmomentkurven etc. drin stehen. Im Prospekt übrigens nicht.
Ausserdem gibt es zeitgenössische Test in Auto, Motor und Sport und anderen, die alle Datenfreaks zufrieden stellen.

Gruß
Egbert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #7344

Hola Pipo,
Espero ayudar con estos datos,es lo que encontre :blink:
Saludos

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
Powered by Kunena Forum