Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Fahti explodiert!

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #4615

.....der Fahti Preis hat sich innerhalb einer Stunde verdoppelt! Shit, das ist ein Kultobjekt, und ich wusste das nicht!
20:52 Uhr ist Sense!!!




Liebe Grüsse an Marcus,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Anhang:
Letzte Änderung: 12 Jahre 4 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #4618

:woohoo: ..... mit Fahti, das wird wohl nichts. Habe seit gestern so viel darüber gelesen.
Das wird sonst eine Riesenbaustelle. Renovierungen dieses Vollpolyesterwohnwagens sind sehr, sehr aufwendig, und dauern unter Umständen Jahre. Und von diesen kleinen Wagen, gab´s etwa geschätzte 400 Stück. Das macht den Preis von vornerein hoch. Nun geht´s mit der Suche fort, und in Richtung Eriba Puck, oder einem klassischen Klappwohnwagen passenden Alters (zur Badewanne).
Der obige Fahti ging mit 1814,- CHF (Schweizer Franken) bei der Auktion weg.
Liebe Grüsse,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 12 Jahre 3 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #4620

fahti ? ich kenn nur vati...
wolle, kauf dir den hier, zwei schaumstoffmatratzen hinten rein und gut is:
Klick hier für die geile Karre!

dann brauchste wenigsten nicht als rollendes verkehrshindernis durch die gegend zu eiern!

:-)
gruß
klaus KW

Letzte Änderung: 12 Jahre 3 Monate her von KennerWanne.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #4621

..... habe ich schon gesehen!:cheer:
s'gibt noch einen für 25 000,-€ bei: www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wupyxmvkmc3a&asrc=fa :woohoo:
UTOPIE
Gruss,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 12 Jahre 3 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #4622

Hi,
was denkst Du, was Dich da erwartet? Schau nur die rechte Seite hinten an!
Dass mal ein Kastenwagen hier angeboten wird, finde ich toll!
Ich weiss auch ganz genau, wo der herkommt, und habe schon zig Fotos von dem Gerät!
Aber gerade da, hast Du eine Riesenbaustelle!
Totalrenovierungen kann ich nicht mehr machen. Drum, Blumenvase hinten reinstellen, anhängen, und fertig.
LG,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #4623

Oder hier mitmachen und ein neues Schwalbennest für umsonst gewinnen :-)

www.knaus-wird-50.de/index.php?id=2085

6 Volt Birnen rein und los gehts :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden
Powered by Kunena Forum