Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Tatsache-Geschichte

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #1216

hi Leute,
Wo es passierte, weiß ich nicht mehr; aber es passierte!
Da war ein Ford Händler, der hatte noch einige Badewannen auf Lager. Nun ging er in die Pleite, und die Gläubiger wußten nichts von den neuen Badewannen im Keller.
So standen die Badewannen nun jahrelang im Keller, von der Nachwelt vergessen.
Doch irgendwann wurden sie entdeckt.(und natürlich verklopft)
Und von dem Abtransport der letzten, fabrikneuen Wanne gibt es ein Foto. Und das ist noch gar nicht so lange her!
Foto ist unter "neuste Bilder"
Gruß,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 14 Jahre 1 Monat her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #1217

Hallo Wolfgang,
die ganze Geschichte siehe hier www.fomcc.de/fordsetzung/07_1/07_1_5.htm

Gruß Marcus

Folgende Benutzer bedankten sich: Karwannel

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #1218

Danke Marcus,
ist für die anderen sicher interessant, ich habe die Geschichte noch etwas im Hinterkopf!
Gruß,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #1223

Hallo Wolfgang.
Da hatte mir der Karli von erzählt!
Ist schon ein Hammer!

Als ich auf Zypern war, gab es eine ähnliche Geschichte!
Dort ist die Insel durch eine Art Todeszone getrennt (Green Line!). Diese Green Line ist bis zu einigen Kilometer breit. Dort darf niemand hin! Es gibt noch Ortschaften, die seit 1974 verlassen sind. In einer Ortschaft ist ein Nissan Händler, der noch kurz vorher eine Fahrzeuglieferung bekommen hatte. Die stehen da alle noch unberührt herum.

Hinkommen ist unmöglich! Ich bin mitten in einem kleinen Städtchen an einem Grenzposten geraten, der mir mit seinem MG unfreundlich den Umkehrfinger zeigte!! Ist schon sehr unheimlich!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #1233

wie bereits erwähnt, hat der ex-fordhändler "giertz", in dessen räumen nu ein sogenannter fähnchenhändler wirkt, letzten sommer noch ne wanne rumstehen - wer mag kann ja mal schauen.
ich wollt lieber nicht ... hab einfach keinen platz für ne zweite :unsure:


Fährt der alte Lord fort, fährt er nur im Ford fort...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Powered by Kunena Forum