Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Overdrive?

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #1137

Hallo liebe Gemeinde!
Hat jemals einer von Euch eine Badewanne mit Overdrive gesehen??

Wenn, hatte die auch einen Schriftzug "Overdrive" hinten dran, wie z.B. bei Volvo?

Gruß
Klaus g

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #1154

hi, :(
ist das was zu Essen? :ohmy:
Was ist "de Luxe"? :woohoo:
Kenne nur nichts oder "super" und "TS" hinten drauf! :huh:
(ich meine auf dem Kofferraumdeckel)!
LG,
Wolfgang


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 14 Jahre 2 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #1155

Hi, Wolfgang!
Es gab laut meinem Reperatur-Handbuch ein Taunus Overdrive Getriebe.

Es wurde als Zwischenstück am Getriebe montiert. Es ist elektromagnetisch dazu geschaltet!

Ich werde die Unterlagen mal einscanen und morgen hier einstellen!
LG
Klaus g

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #1177

So, Mädels!!
Damit Ihr nicht glaubt, der Dicke hat se nich mehr alle im Oberstübchen, habe ich zwei Abbildungen unter "sonstige" hochgeladen! :laugh:
Dort sieht man das Overdrive Getriebe. :blink:
LG
Klaus g

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #1178

habs gerade gesehen!
und recherchiert... beim P2 gabs das als Option.
www.fomcc.de/p2.htm (etwa Mitte des Texts!)
Vielleicht ist das Werkstatthandbuch für beide Modelle, die 1.5 und 1.7 l-Maschinen sind ja (fast) gleich beim P2 und P3!
Gruß
KW

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #1180

Hi KW Klaus!
Das Rep. Buch ist ausgewiesen für 1500er und 1700er Motoren. Es steht noch drauf, "ab 1961"!?

Letzte Änderung: 14 Jahre 2 Monate her von klaus g.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
Powered by Kunena Forum