Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Neues Mitglied aus Belgien

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #1128

hi baboun63,
willkommen in unserer Baderwannenrunde :) !
Ich hoffe, dass Du viel Spass in unserer Runde. Solltest Du mit der Sprache Probleme haben, nur nicht schämen. Hauptsache man versteht Dich!
Liebe herzliche Grüße, :)
Wolfgang

Je parle un peu francais






Fahrzeugliste 60 PS (Power)


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 14 Jahre 2 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #1129

Bonjour Monsieur,
est-ce que tu as des photos plus avec le Taunus du toi?
Elle est une très belle voiture avec une coleur, que je ne connais pas.
J´ai acheté mon Taunus (vert-metalique) à la Belgique, à
Liège.
Bien des choses de ma part!


Wolfgang


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #1148

Unser Belgier ist so ruhig? Warum reagiert der nicht?
LG,
Wolfgang


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #1149

Tja, Wolfgang!
Nicht jeder will unbedingt so gesprächig sein wie Du!! Oder hat vielleicht sogar Hemmungen! :P :kiss:

Wat anderes!
Den goldenen Lack finde ich total pornig!! Welch güldene Karosse!!! Mehr was für Königshäuser!! :laugh: :laugh:

Letzte Änderung: 14 Jahre 2 Monate her von klaus g.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #1189

Bonjour,

Un grand merci pour vos messages!
Je suis désolé mais je ne parle que le français et j'ai beaucoup de difficultés pour utiliser votre MAGNIFIQUE site sur la 17m P3!!!
Je viens seulement de découvrir vos messages, pourtant, je me rends presque tous les jours sur le site pour regarder les nouvelles photos. :blush:
J'ai été très surpris de voir des photos de ma voiture!
Comment sont-elles arrivèes sur le site?
Quand j'ai vu les photos, je me suis directement inscrit.
J'ai plusieurs photos que je veux bien vous donner.
Je peux aussi raconter l'histoire de ma voiture...
Mais pour celà, il faut que je trouve le mode d'emploi du site.
A bientôt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #1190

Guten Tag,
Ein großes Dankeschön für Eure Mitteilung!
Es tut mir Leid, aber ich spreche nur französisch,und ich habe meine Schwierigkeiten, Eure herrliche, 17m P3 Seite, zu benutzen.
Ich habe gerade Eure Nachricht entdeckt, jedoch bin ich fast jeden Tag auf der Seite, um mir die neuen Fotos anzuschauen. :blush:
Ich war sehr überrascht, Fotos von meinem Auto zu sehen.
Wie sind sie auf diese Seite gekommen? Als ich sie sah, habe ich mich sofort auf dieser Seite angemeldet.
Ich habe noch viele Fotos, die ich Euch gerne geben möchte.Ich kann auch über die Geschichte meines Autos etwas erzählen.
Aber dafür brauche ich die Gebrauchsanweisung der Seite.
Auf bald.


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
Powered by Kunena Forum