Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Wieviel Wannen gibts noch????????

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #6634

Hey, da bin ich mal wieder.
Ich frage mich wieviele Wannen sind noch zugelassen und wieviele schlummern noch in Garagen?
Kennt jemand die Antwort????

Grüße Meinolf

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #6637

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #6640

Man kann nur schätzen, wahrscheinlich sind es mehr, als man glaubt.
Jeder aus diesem Forum zählt die, die er kennt in seinem Bereich und man zählt zusammen.
Hier im Kreis Kleve, bei etwa 180 000 Fahrzeugen, sind mir zwei Stück bekannt und fünf oder sechs ohne Zulassung stehen in Hallen.
Ein Turnier und sieben Zweitürer. Sogar auch 5 FK 1000 Taunus Transit mit P3-Motor. Im Kreis Wesel mindestens fünf, in Köln mindestens zehn, in Duisburg etwa 5? so, jetzt weiter. :laugh:

Anhang:
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Monate her von Karwannel.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #6703

Laut Wannenregister sind es so weltweit ca. 500. Das sind Zahlen von 2006.
Aktuelle Zahlen wären mal interessant. Aber das ist ja schon mal ein Anhaltspunkt.
Grüße Meinolf

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #6706

Ich schätze in Deutschland 500 mit Zulassung und 1000 stehen in Scheunen und Schuppen und Höfen und Wäldern.
Ich kenne in Köln mindestens 4 Kombis und 6 Limos.


Gruß Karli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #6708

....da würde ich sogar noch ein wenig nach oben anpassen. In Wiesbaden fahren mehr als 10 Wannen rum. Wenn man das hochskaliert, kommt man auf über 1000 fahrbereite P3. KBA bringt wegen der 07er Zulassungen und den genullten Typschlüssel nicht so viel Erkenntnisgewinn.

Gruß
Egbert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Powered by Kunena Forum