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Zündung ok, Vergaser Grundeinstellung???
- Oldskool_13
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12 Jahre 1 Monat her #5081
ICh find die Idee übrigens auch gut. Und ich denke es soll jeder mit seinem Auto das machen was er selbst gut findet. Außerdem ist es ja nicht wirklich blingbling, nur n bisschen funkeln.
Vielleicht bleibt das dach dann sogar weiß, wär schöner als blingbling-dach, aber man weiß ja wie die frauen sind wenn sie sich was in den kopf gesetzt haben.
ICh find die Idee übrigens auch gut. Und ich denke es soll jeder mit seinem Auto das machen was er selbst gut findet. Außerdem ist es ja nicht wirklich blingbling, nur n bisschen funkeln.
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12 Jahre 3 Wochen her #5088
Hallo Daniel,
ich würd auch erstmal empfehlen den Vergaser zu reinigen. Bei mir wars das große Ultraschallbad (nach dem Zerlegen). Damit bekommt man auch alle Kanäle frei, die man so nicht sieht. Düsen können da in der Regel auch mit rein.
Von der Grundeinstellung her sind eigentlich diese ganzen Vergaser ähnlich. Dazu müsste er nur schon mal einigermassen ohne Choke laufen und der Motor warm sein. Leerlauf etwas mit der Leerlaufschraube erhöhen und dann die Luftkorrektorschraube so justieren, dass man den höchsten Punkt der Drehzahl (ruhigster Motorlauf) hinbekommt. Das sind meistens nur sehr kleine Bewegungen. Dann Leerlauf mit der Leerlaufschraube wieder auf "normal" zurückstellen.
Laut Werkstatthandbuch hat Dein Vergaser PICB ein "Starterluftventil", das bei Anlassen das Gemisch anreichert. Vielleicht hängt das bei Deinem.... => Reinigen
Viele Grüße
Wolfgang qq
Oldskool_13 schrieb:
Achtung Missverständnis. Momentan läuft er nur mit gezogenem Choke, vor dem Ausbau lief er ganz normal.
Und er qualmt nicht, er spuckt schwarze Partikel / Flüssigkeit. Denke trotzdem an überfettetes Gemisch.
Stimmt Falschluft zu Überprüfen ist ne gute Idee.
Gruß Daniel
Und er qualmt nicht, er spuckt schwarze Partikel / Flüssigkeit. Denke trotzdem an überfettetes Gemisch.
Stimmt Falschluft zu Überprüfen ist ne gute Idee.
Gruß Daniel
Hallo Daniel,
ich würd auch erstmal empfehlen den Vergaser zu reinigen. Bei mir wars das große Ultraschallbad (nach dem Zerlegen). Damit bekommt man auch alle Kanäle frei, die man so nicht sieht. Düsen können da in der Regel auch mit rein.
Von der Grundeinstellung her sind eigentlich diese ganzen Vergaser ähnlich. Dazu müsste er nur schon mal einigermassen ohne Choke laufen und der Motor warm sein. Leerlauf etwas mit der Leerlaufschraube erhöhen und dann die Luftkorrektorschraube so justieren, dass man den höchsten Punkt der Drehzahl (ruhigster Motorlauf) hinbekommt. Das sind meistens nur sehr kleine Bewegungen. Dann Leerlauf mit der Leerlaufschraube wieder auf "normal" zurückstellen.
Laut Werkstatthandbuch hat Dein Vergaser PICB ein "Starterluftventil", das bei Anlassen das Gemisch anreichert. Vielleicht hängt das bei Deinem.... => Reinigen
Viele Grüße
Wolfgang qq
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