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Möchte mich nicht mal jemand BITTE besuchen?!?!
- Marvin17MS_P3
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Hallo P3-fans,
Habe vor kurzen die Teile von Motomobil bekommen und heute habe ich sie verbaut. Allerdings will der Motor immer noch nicht anspringen das einzigste das er tut ist ab und zu mal richtig zu knallen. Verteilerkappe ist neu und jede Kerze hat Funken. Zündfolge stimmt auch(1-2-4-3) doch alles Starterspray und zureden bringt nichts. Selbst das nachschlagen im Werkstatthandbuch von Ford bringt mir nichts. Deshalb wäre es schön ihr könntet mir vielleicht Helfen!!
Mit freundlichen Grüßen
Marvin Hitzel
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- Marvin17MS_P3
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Also habe jetzt herraus gefunden das der verteilerfinger nicht mit der kerbe auf dem verteiler über einstimmt und es langt nicht aus den verteiler herum zu drehen bin gerade dabei ihn auszubauen funktioniert aber auch nicht trotz glöster schrauben lässt sich der verteiler nicht herraus nehmen. warum??
MF=G=
Marvin
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- Marvin17MS_P3
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Moin moin,
also conny und natürlich auch an alle anderen scheinbar bin ich zu blöd für Viertaktmotoren denn selbst mit dem Telefonat mit Conny und der umsetztung des ganzen Telefonats habe ich die Wanne nicht zum laufen gebracht. Bin mit meinem Latein am ände mein Know How begrenzt sich leider bis weilen auf 2Taktmotoren doch dieses Wissen bringt mich leider nicht weiter, mal sehn ich habe in der nähe einen Käfer-profi der sollte eigendlich wissen wie man den Motor zum laufen bringt. Und nochmal DANKE an
p3 conny und wenn ich weiter komme melde ich mich bei dir!
MF=G=
Marvin Hitzel
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Hallo Marvin.
Falls Du den Verteiler herausbekommen solltest, schaue Dir unbedingt das Zahnradritzel an der Welle an. Es darf keine Zahnbruchstellen aufweisen. Dies ist auch eine Krankheit vom P3 Motor.
Aber Knallen (Fehlzündungen) könnte bedeuten das Deine Steuerzeiten nicht stimmen. Wie von den anderen schon erwähnt ist eventuell der Verteiler falsch eingebaut.
Wenn Flammen mit dem Knallen aus dem Gußkrümmer schlagen, sind die Ventile nicht geschlossen, während er zündet!
Nimm mal event. den Ventildeckel ab und schaue, ob beide Ventilkipphebel am Zylinder geschlossen sind und dann der Verteiler richtig steht.
Hattest Du eigentlich mal den Kompressionsdruck an den Zylindern gemessen?
LG
Klaus
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mein verteiler scheint auch nicht richtig zu stehen : ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die unterduckdose fast den motorblock berührt ! aber trotzdem läuft er super !
Fährt der alte Lord fort, fährt er nur im Ford fort...
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