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13 Jahre 11 Monate her #1846

badewannenkapitän schrieb:

mein verteiler scheint auch nicht richtig zu stehen : ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die unterduckdose fast den motorblock berührt ! aber trotzdem läuft er super !

So ist das bei mir auch. Und ich denke das muss so, weil ich penibel mit Stroboskop eingestellt hab - das Thema hatten wir schonmal.
Die Markierung im Verteilergehäuse ist übrigens zumindest bei mir nicht genau. Reicht aber zum groben einstellen, danach sollte man zumindest mit Prüflampe, besser mit Stroboskop einstellen. Wenn wer Bedarf hat, bitte hier schauen: 17m-p3.de/index.php?option=com_joomgallery&func=detail&id=1046&Itemid=58&lang=de
bzw. hier:
17m-p3.de/index.php?option=com_joomgallery&func=detail&id=1045&Itemid=58&lang=de

Bei Fragen - fragen!

Gruß
Klaus KW

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13 Jahre 11 Monate her #1847

@marvin:

Mach mal folgenden Versuch, auch wenn es anstrengend ist:
Lass dich mit der Wanne schieben, Zündung ein, 2.Gang, Kupplung getreten. Bei ordentlicher SChrittgeschwindigkeit Kupplung flatschen lassen - evtl. springt die Möhre dann an.
Wieso? Lies hier:
17m-p3.de/index.php?option=com_kunena&Itemid=64&func=view&catid=5&id=37&lang=de
(ALLES lesen).

Ansonsten, wie Klaus G schon schreibt, bist Du sicher das die Ventile richtig eingestellt sind, und der Vergaser (also alles -Spritpumpe, Choke-einrichtung etc.) funktioniert ? Dreh mal ne Kerze raus nach erfolglosen Startversuchen - die sollte zumindest nass vom Sprit sein, sonst stimmt da was nicht...
Nach Feedback mehr Hilfe, es muss konkreter werden. Wär doch gelacht wenn wir deine Wanne nicht zum laufen kriegen!
Gruß
Klaus KW

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13 Jahre 11 Monate her #2035

Hallo Marvin,

Lauft dein P3 TS jetzt ?
Wenn nicht, dan habe ich vielleicht ein tip für dich.
Ich habe inn unser club auch mall eine frage gehabt úber so ein problem.
Die flammen kamen auch hoch aus den vergaser und der motor war in 100% condition.
Er hat die zündfolge ( 1-2-4-3 ) gut gemacht, aber.......
Er meinte das die verteiler wie ein uhr dreht, und dan ist beim P3 verteiler die zündfolge total falsch.
Mit einer minute war das problem gelöst.
Vielleicht ein dummes tip....? man weiss es nicht mit die 2 takt bastler

Fr. Gr.
Kees ( schar004 )


:S

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13 Jahre 11 Monate her #2036

Hallo Marvin,

es wäre nett und höflich, wenn Du auch mal Feedback geben würdest - es hilft letztlich jedem, der auch irgenwelche ähnlichen Probleme hat, wenn er einen möglichen Lösungsvorschlag nachlesen kann.
Also, watt nu ?

Gruß
Klaus KW

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13 Jahre 11 Monate her #2041

Hallo an Alle,

Ja klar Ich Endschuldige mich auch dafür aber seit meinem letzten Beitrag bin ich nicht weitergekommen. Außerdem bin ich momentan ein bissi im stress sodass Ich das forum nicht besuchen konnte. Also an dieser stelle nochmal DANKE für die Tipp´s.

MF=G=

Marvin Hitzel



P.S: Ich halte euch auf dem laufenden. Achja und in Hattersheim auf dem 22.Lufthansa-Oldtimertreffen stand eine wunderschöne Wanne!!

Anhang:

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13 Jahre 11 Monate her #2042

wo ist das hässliche blaue kästchen mit den dämlichen sternchen im kennzeichen geblieben ? abgeflext ?


Fährt der alte Lord fort, fährt er nur im Ford fort...

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