Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Suche 17m P3 Turnier

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #9204

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem 17m P3 Turnier. Da die üblichen Börsen gerade nichts hergeben, dachte ich mir, ich frage einmal hier. Vielleicht überlegt sich ja jemand, sich von seinem Turnier zu trennen und ich gebe ihm jetzt hiermit den Anstoß. Oder, jemand weiß von einem Bekannten, dass er sich von einem Turnier trennen mag...
Also, in jedem Fall bin ich interessiert und unter (0551) 89248482 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen. Und, ich will den Wagen nicht umsonst: Für einen guten Wagen zahle ich gern einen angemessenen Preis! Ein gutes Geschäft soll sich für beide Seite lohnen!

Euch allen schöne Weihnachten und ein gutes, neues Jahr!
Julian Meyer (histomatic)

Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von histomatic.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #9205

"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #9206

Hi Wolle,

schon nicht schlecht, aber ein bisschen zu weit weg und zu sehr "im eigenen Saft"...
Schade, dass ich vor zwei Jahren den Düsseldorfer Turnier mit Frontschaden verpasst habe...

Weihnachtliche Grüße aus Göttingen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden
Powered by Kunena Forum