Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon BJ64 bekommt neues Blech

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #8896

Hallo Leute,
hier, wie versprochen, ein paar Bilder die zeigen, was der Blechschmidt für eine Geduld gebraucht hat. Hinten rechts und links war der Wagen völlig marode. Ab der B-Säule nach vorne war nichts zu beanstanden. Außer die Kotflügel, aber da habe ich noch lochfreie von Conny bekommen. Der wagen steht z.Z. beim Lackierer.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #8897

Hallo,
man kann offensichtlich nur eine begrenzte Menge an Bilder hochladen. Wenn das dann für ein Thema zu viele sind, muss Toby mit mir schimpfen und die Bilder wieder entfernen-

Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von BJ64.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #8898

Geht weiter

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #8899

Mahlzeit Ulli,

sieht echt nach einer sauberen Arbeit aus! Damit sind die nächsten 15 Jahre aber wohl gerettet :-)
Der Radlauf sieht sehr gut aus! Hoffentlich sind die Endspitzen auch in einer ordentlichen Form nachgebaut.
Ich hab mal eine ganz schlimme Wanne gesehen, Radlauf hinten und Endspitze stimmen so garnicht:



Gruß
Klaus

Folgende Benutzer bedankten sich: BJ64

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #8900

Sehr gute Arbeit, Fachtechnisch 100%

Gruss, Peter.


vergaser
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ64

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #8902

Ja sieht sehr gut aus, aber verdammt viel Arbeit was?
Muster für den Radlauf hätte ich noch gehabt.

Wenn der Speicher voll ist wird gelöscht ;-)


Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ64

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden
Powered by Kunena Forum