Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Staufen 04.05.14

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #7216

Hallo Leute,

das Oldtimer-Treffen am 04.05.14, war nicht so optimal.
Die Schweizer (Adrian und Hans) und wir Deutschen (Old south-west Germany), sind mitten in der Nacht aufgebrochen, um einen guten Stellplatz zu erhalten, aber durch das Vordrängeln, zu spät gekommener Teilnehmer, wurde unsere kleine Gruppe, mit 7 Fahrzeugen auseinander gerissen. Die Organisatoren stoppten diese Vordrängler nicht. Und somit war nur ein sporadisches, zufälliges Zusammenkommen bei einem Rundgang möglich.
Ich habe denn auch am Montag eine Beschwerde-Mail an den Organisator geschickt! Zurück kam, wie so oft nur ..... wir bedauern usw.
Am Stellplatz endlich angekommen, waren nur noch Bambi und ich von der Gruppe übrig.
5 Bilder findet Ihr in der Galerie! Meine Frau Evelyn hat insgesamt 31 Fotos geschossen.
Wer alle Bilder sehen möchte, findet diese auf unserer Fan-Page in der Bildergalerie. Diese kann man auch ohne, dass man Mitglied ist, anschauen! >>> www.taunus-fan-club.de <<< Nur keine Angst....... es sind auch keine Viren deponiert! :woohoo:

Liebe Grüsse,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von taunus-club-freiburg. Begründung: na, warum wohl??? De Türke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #7217

Mahlzeit Wolle,

danke, habe mir alle 31 Bilder angesehen, wenigstens das Wetter gab keinen Anlass zur Beschwerde.
Schöne Autos! Der Bambi braucht noch Weißwandreifen :-)
Abgesehen vom ärgerlichen Vorkommnis hattet ihr hoffentlich Spaß.

gruß
klaus KW

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #7218

Hallo Klaus KW,

ja, Spass hatten wir! Es war halt so, wie wenn Bambi und ich alleine unterwegs sind.
Das Meute Gefühl kam nicht auf!

Bambi's Wanne wird erstmal restauriert in der nächsten Nichtsaison.

Gruss,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #7221

Also alles in Butter, hauptsache gut'gess. (So sagt man im Saarland, was nicht weit von mir anfängt).
Aber was gibts an Bambis rotem Renner zu restaurieren? Schaut doch alles sehr gut aus.
Interessiert mich wirklich!
Gruß
klaus KW (immer noch unrestauriert...)

Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von KennerWanne.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #7223

....... bei Bambi ist das so das Übliche. Beide Kotflügel vorne Rostblasen im unteren Bereich, hintere Radläufe Rostblasen und das hintere Stück der hinteren Kotflügel Rostblasen, dann die Schweller; aber noch alles machbar, im Rahmen. Das ist viel Arbeit, und noch nie gründlich gemacht worden!
Auf den Fotos sieht man das nicht, da die Blasen noch geschlossen sind.

Gruss,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von taunus-club-freiburg.
Folgende Benutzer bedankten sich: KennerWanne

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #7224

Hallo Wolle,
deine Wanne mit Weißwandreifen sieht einfach toll aus.

Gruß

Franky

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Powered by Kunena Forum