Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Rechtslenker

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #178

hallo leute,
wer kann mir ein paar fotos per email von rechtsgelenkten
badewannen schicken?
ich selbst besitze ca. 10 - 15 fotos, weiss aber nicht urheberechtlich sie ins net zu stellen.
pick-ups gab es in griechenland, wobei ich als junge zwei bis drei gesehen habe, aber die firma, die diese fahrzeuge umbaute, ist mir nicht bekannt.
in südafrika gab es rechtsgelenkte limousinen, kombis und pick-ups als.

gruss
- wolfgang


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #179

Fährt der alte Lord fort, fährt er nur im Ford fort...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #181

hallo,
danke für das bild. leider habe ich dieses schon. der besitzer verweist dich auf oldtimer-markt 10 / 2008. dann schreibst du den verlag an. der teilt dir mit vergriffen. wenn dich das thema interessiet, kann ich dir meine fotos z
umailen.

gruss wolfgang


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #183

Hallo Wolfgang
das ist der der Pickup von Ulrich (Faustus) siehe Mitgliederliste

Gruß
Marcus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #184

hier gabs mal infos ... aber wie ich sehe nich mehr :

www.ford-p3-register.de.vu/


Fährt der alte Lord fort, fährt er nur im Ford fort...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #185

hallo wannenkapitän,

danke für deine bemühung! google-südafrika: du gibst ein, ford taunus(nicht mehr) dann kommst du an die rubrik marmaris oder so ähnlich. der hat bilder im net
von rechtsgelenkten limousinen und kombis. dies scheint ein riesen schrottplatz zu sein. das runterladen oder vergrössern dauert sehr lange.


gruss wolfgang


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Powered by Kunena Forum