Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Farbe????

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #1328

hi Leute, :)
Der neue Holländer, Peter, gibt als seine Farbe "Zweilicht" an. :blink: Das kann dann bei Faustus (Ulli)"Zwielicht" sein? :woohoo:
Entweder der Holländer oder Ulli hat da ein Farbfehler.
Ist mir heute nur so aufgefallen! Nichts weltbewegendes!
LG,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #1331

das is kein zwielicht !das is grünmetallic-orig ?
Pfauths wanne is zwielicht....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #1333

Wenn ihr den Niederländischen Turnier meint, den hab ich in Bockhorn gesehen und Fotografiert und ich sah nur ein silbermetallic.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #1334

Da verstehst Du was falsch! Ich habe selbstverständlich "Metallic-grün".
Ulli hat "Zwielicht", und Peter hat "Zweilicht"
Und da scheints mir eine Ähnlichkeit zu geben!
Gruß,
Wolle

PS. Ich meine die Kombi-Wanne aus NL (Peter)
Er bezeichnet die Farbe "Zweilicht"


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 14 Jahre 1 Monat her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #1335

achso....
grünmetallic 64 hab ich noch orig in Fomoco dose..:-)
hat wer Lampenträger für Rückleuchten Turnier 1960 ?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #1336

Den Lampenträger habe ich auf dem Teilemarkt in Hamm und im gleichen Jahr in Mannheim gesehen, vor etwa 10 oder mehr Jahren. Der Dänische Händler wollte komplett DM 90,-- mit Lampen haben. Nur das Teil oben, nicht die seitlichen. Ob der Turnier im Hunsrück bei Idar-Oberstein noch existiert? Der hatte dieses Teil auch noch, wenn auch sonst nicht viel von dem Auto zu gebrauchen war. Siehe das Foto bei meinen Bildern. Turnier neben Peugeot 404.

Karli :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Powered by Kunena Forum