Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Motorkauf

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #1265

Hallo alle zusammen !

Habe endlich am letzten Wochenende meinen Motor aus Luxemburg geholt.War in einem 1963er Transit verbaut.
Bei meiner Ankunft war der Motor noch kalt. Er sprang super an und lief danach super sauber und leise durch.Am jetzigen Wochenende wird er eingebaut.Vorher erneuere ich alle Dichtungen und baue noch ein Alu-Stirnrad ein.Da der Motor erst 52000km gelaufen hat,hoffe ich das ich erst einmal Ruhe habe.

Gruß an Alle: Franky

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #1266

Astrein,

Glückwunsch,

Gruß Karli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #1269

Mensch Franky,
und jetzt warst du in Luxemburg -quasi vor meiner Haustür- und kamst nicht auf en Käffchen vorbei... hoffentlich haste wenigstens Kaffee und Ttabak und Sprit gebunkert in Luxusburg.

...und dann viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Motor!
Hört sich ja gut an!
gruß
Klaus KW

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #1274

Jippi!
Franky!
Können wir ja mal bald so ne Tour fahren!
Vielleicht können wir ja den Wannenkapitän auch noch übereden? Ich wohne ja quasi zwischen Euch beiden!

Machen wir einen Wannenkonvoi! Eine blaue Fahne vorne und eine blaue Fahne hinten, wie beim Barras!! :laugh:
LG
Klaus g

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #1275

Ich glaub, dieses Wochenende Oldiemarkt in Hamm, da gibts immer was für nen alten Ford. :)

Letzte Änderung: 14 Jahre 1 Monat her von Karwannel.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #1338

Hey Klaus!
Vieleicht fahren wir mal Sonntagsmorgens zum Meilenwerk Frühstücken.

Gruß:Franky

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden
Powered by Kunena Forum