Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Vordere Stoßdämpfer

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #9064

Moin Zusammen,

da ich von Natur aus ziemlich neugierig bin und sowieso voll in den Vorbereitungen für eine Revision meiner Wanne stecke habe ich mal begonnen die vorderen Federbeine aus meinem Lagerbestand zu zerlegen.
Im WHB steht geschrieben das diese wartungsfrei sind, dennoch musste ich feststellen das auch hiefür RepTeile verfügbar sind, was dafür spricht das sie auch verschleissen und instandgesetzt werden können.
Meine Frage, hat irgend jemand Erfahrung damit?
Wieviel und welches Öl muss eingfüllt werden?
Gibt es evtl Simmeringe aus der Industrie?

Mal gespannt.
Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Powered by Kunena Forum