Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Hinterachse Hinterrad Rechts

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #9032

Ich habe ein schlagen im Hinterrad , was ich im normalen Fahrbetrieb gut höre . Ich schicke im Anhang ein Video und ein Bild davon .
Ich weiß leider nicht , woher es kommt , da die Wanne ja hinten kein Radlager hat . In der Kurve ist es auch nicht schlimmer als auf gerader Strecke . Und dann habe ich noch die Frage , ob ich damit zu einen treffen 200 km fahren kann oder ob es zu riskant ist ( natürlich ohne Garantie )
Danke für Eure Hilfe

Lothar

Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von Lothar.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #9033

Versuche es hier mit dem Video

Geht auch nicht

Letzte Änderung: 4 Jahre 10 Monate her von Lothar.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #9034

Hallo Lothar,
die Wanne hat an der Hinterachse schon ein Radlager.

Gruß

Franky

Folgende Benutzer bedankten sich: Lothar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #9035

Ja , habe ich mitlerweile auch festgestellt . Warum nennen die im WHB oder Ersatzteilkatalog das nicht auch Radlager , grr. Mit dem ausbauen wird noch spannend

Danke Franky

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #9036

Hey Lothar,

rotierende Teile wie hier das Rad müssen gelagert sein ansonsten würden die Materialien sich miteinander verschweißen, ich denke das Lager wurde nicht Radlager genannt weil es nicht unmittelbar am Rad sitzt.
Im WHB ist es aber sehr schön zu sehen.

Nur zur Sicherheit, die Radmuttern sind auch alle dran und eiern nicht in der Radkappe herum!

Gruß Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Powered by Kunena Forum