Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Spannbügel Lichtmaschine

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #9028

Hallo Leute, heute möchte ich auch mal einen Trick verraten: Ich hatte mal das Problem, als ich meinen auf 12 Volt umgerüstet hatte, das mit der neuen Lima der Keilriemen zu lang wurde, des war aber schon neu gekauft und ich wollte nicht noch einen kleineren neu kaufen. Also habe ich den Spannbügel gegen den von einem Trabant ausgetauscht und schon konnte ich meinen Keilriemen wieder fest spannen. Der Spannbügel kann direkt, ohne Modifikationen eingebaut werden. Ich rede vom Reihen 4 Zylinder, wie das beim V4 ist, weis ich nicht.

Folgende Benutzer bedankten sich: Lothar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Powered by Kunena Forum