Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Karosseriedurchführung

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #8970

Moin Mädels,

hat von euch schon mal jemand die Karosseriedurchführung der Heizungsschläuche getauscht?

Damit meine ich die Dichtgummis die um die Schläuche herum sind.
Evtl kann mir jemand die Bezugsquelle nennen.

Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #8972

Toby, ich hab die zwar noch nicht gebraucht, aber evtl. passt sowas hier vom Staufenbiel:
www.staufenbiel-berlin-shop.de/2901021202/ewr5m2qzsq_suchergebnisse_kabeldurch
(ich weiß jetzt nicht den Durchmesser des Schlauchs und der Bohrung in der Feuerwand, aber da gibt es z.b. D28/20x3mm, so rein gefühlt könnte es vielleicht passen ?)
Gerade bei motomobil geschaut, lt. denen hat der Heizungsschlauch aussen 24mm. Vielleicht könnte man den o.a. Gummi so weit dehnen, das er drübergezogen werden kann.
Bei Ih-Bähh hab ich was gefunden, sollte vom Innendurchmesser gehen, du musst aber mal das Loch in der Spritzwand messen:
Klick mal hier:
tinyurl.com/haoelep

Gruß
Klaus

Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von KennerWanne.
Folgende Benutzer bedankten sich: tobbyg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #8974

Schön wenn jemand kennt der Zeit hat :)

Danke dir Klaus, das sieht ja schon vielversprechend aus.

Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #8979

"Zeit ist relativ".
Keine Ursache. Dafür gibts ja den "Danke" Button, nicht wahr ? ;-)

Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von KennerWanne.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #8981

Sorry, ich wusste bisher nicht das Du auf sowas Wert legst :P

Wird aber natürlich gemacht ;-)

Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #8983

tobbyg schrieb:

Sorry, ich wusste bisher nicht das Du auf sowas Wert legst :P

Wird aber natürlich gemacht ;-)

Toby

Achso, nee, ich dachte damit eher, es ist einfacher zum Bedanken den Button zu drücken als per Beitrag einen Dank zu schreiben!
(Im Bezug darauf, das du wohl eher wenig Zeit hast ...)
Hehe, ich freu mich aber schon über die Dankeschöns. Es gibt ja genug Foren, wo fleissig gefragt und geantwortet wird, aber weder bedankt noch die Lösung des Problems dann vom Fragesteller veröffentlicht werden.
...

Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von KennerWanne.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Powered by Kunena Forum