Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Tankanzeige zuckt und macht Geräusche

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #7996

Bei meinem P3 zuckt die Nadel der Tankanzeige und macht dabei auch teilweise "tickende" Geräusche. Ich denke das kommt durch das hin- und herschwappen des Kraftstoffs im Tank: Es tritt besonders dann auf wenn der Tank kurz unter "Voll" anzeigt und der Kraftstoff z.B. durch Bremsen stark in Bewegung kommt. Das hat die Tankanzeige bei mir eigentlich schon immer gemacht, funktioniert ansonsten aber einwandfrei. Ist das normal beim P3, oder gibt es dafür eine Abhilfe?

vg albert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #7997

Moin Albert,
das Zucken der Nadel durch den schwappenden Sprit habe ich auch. Geräusche höre ich ausser dem Spritschwappen aber nicht. Ich denke das ist normal. Das Instrument scheint keine Dämpfung am Zeiger zu haben und Schwallbleche im Tank gibts wohl auch nicht.
Tankanzeige daher am genauesten im Stand.
Gruß
klaus KW

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #7998

Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.Hallo Abert,

meine Anzeige macht auch keine Geräusche, zumindest ist es mir noch nicht aufgefallen.

In der Bucht habe ich folgendes Angebot gesehen, ist dieser Geber wirklich vom P3?




Schönen Restsonntag noch.

Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #7999

Hi Toby, dein Ebay-Link funktioniert zwar nicht aber wenn du den Tankgeber meinst bei dem 17MP3 mit Kuli auf der Verpackung geschrieben steht, dann passt er nicht für einen P3 (zumindest nicht bei meinem). Mein Tankgeber hat einen Bajonettverschluss und als Abdichtung einen fetten O-Ring.

vg albert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #8000

Toby, meinste den ?
http://www.ebay.de/itm/ford-taunus-17m-p3-Tankgeber-/251943805734?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3aa9056326
nee, der ist nicht fürn P3.
Der vom P3 ist genau so, wie Albert beschreibt.

Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von KennerWanne.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #8001

Ja genau den meinte ich, hättre mich auch gewundert wenn der passen würde, ich kenne auch nur den Bajonettverschluss.

Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Powered by Kunena Forum