Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Kotflügelmontage

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #7584

Liebe Leute,
mein Taunus ist jetzt soweit, daß ich die Kotflügel montieren kann. Ich habe mal gelernt, daß die Kotflügel mit Karosseriedichtmasse montiert werden, welche ist da empfehlenswert.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #7585

Hallo, ich benutze dafür Dichtband von der Fa. Teroson. Auf der Rolle sind 3m, 2cm breit, 2mm stark. Eignet sich sehr gut und man bekommt ggf. den Kotflügel, die Frontmaske oder andere Teile auch gut wieder abgebaut.

Schöne Grüße Conny

Folgende Benutzer bedankten sich: Bummi110

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Powered by Kunena Forum