Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Ich habe da auch mal eine Frage!

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #7531

@Klaus KW,
Hallo Klaus,

das Plastik meines Amaturenbrettes ist vom Vorgänger mehrere Male gebrochen, und bei meinem Unfall 2009 sind dann noch die unteren Befestigungspunkte abgebrochen. Nun habe ich auf dem Teilemarkt in Lobbach ein neues Amaturenbrett erstanden, und baue dies gerade um.

Jetzt erinnere ich mich ganz dunkel, dass Du mal die Symbole für Licht, Scheibenwischer und Aschenbecher, die etwas tiefer liegen, aufgefrischt hast ( :woohoo: geweisselt).

Kannst Du mir bitte ganz genau beschreiben, wie .....und mit welcher Farbe Du das gemacht hast? Es soll ja nicht verschlimmbessert werden, sondern profihaft aussehen!

Für Deine Mühe, schon jetzt tausend Dank! :lol:

Liebe Grüsse,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 5 Monate her #7532

Hallo Wolle,
ich glaube, du verwechselst das mit dem Symbol auf dem 4-Gang Schaltknauf... Das hatte ich mal runderneuert, war einfach, weil es recht tief eingraviert ist. Ich hatte es mit weissem Lack ausgetupft un nach dem antrocknen den Überschuss abgewischt.
Aber die Symbole auf den Schaltern sind nicht so tief eingraviert, ich befürchte das es da nicht einfach so machbar ist. Vielleicht besser lassen wie es ist, meine sind auch arg abgewetzt...
Beste Grüsse
Klaus kw

Folgende Benutzer bedankten sich: taunus-club-freiburg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Powered by Kunena Forum