Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon MOTORSCHADEN!

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #8928

Hallo Egbert und Toby,
Danke für die Info, gut zu wissen, mir wurde bislang nur meine Version erzählt. Vielleicht finde ich ja mal welche für die 1.Serie! Ich glaube in Ungarn mussten auch gelbe Blinker sein (sofern es der P3 über den Eisernen Vorhang geschafft hat). Habe heute morgen eine ungarische MZ TS250/1 über Vollabnahme gebracht, die mussten z.B. separate Leerlaufkontrolle haben (im Lenkkopf).

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #8930

Leerlaufkontrolle im Lenkkopf, wie sieht das aus?
Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #8939

Hi Toby,
es gehört ja eigentlich nicht in das P3 Forum...Anbei ein Bild (hast Du auch eine MZ?).
Gruß Jens

Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #8942

Nein habe ich nicht, aber ich mehrere andere Motorräder und hatte noch nie von einer Leerlaufkontrolle im Lenkkopf gehört.
:)

Gruß Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #8946

Alles klar! habe noch eine sehr originale Moto Guzzi 1000S. Das Auto neben der TS250/1 ist mein 2. Ford, ein 81er Granada MKII Sondermodell "Topas" mit 2.3 V6. Außen Tibetgold, Innen brauner Plüsch, so muss dass sein.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Powered by Kunena Forum