Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Farbcode oder Farbbezeichnung

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #7014

Hallo, kennt jemand von Euch die genaue Bezeichnung der Lackierung meiner Wanne ? Ist das brilliant-blau mit weißem Dach ? Hat jemand vielleicht den Farbcode ??? Vielen Dank

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #7015

Hallo Uli,

die Frage ist wozu Du den Farbcode brauchst? Falls Du es zum Anmischen der Farbe brauchst, nützt Dir das nämlich nichts. Ausführliche Diskussion über Farbcodes sind in einem anderen Thread zu finden (ich glaube, es ging da um Weiss).

Ansonsten kannst Du je nach Baujahr in den entsprechenden Farbspiegel schauen. Da steht dann aber z.B. nur "blau 63". Klingende Namen gab es nur ganz am Anfang des P3.

Aber Nachmischen muss eh nach der vorhandenen Farbe am Auto erfolgen. Das kann jeder gute Lackierbetrieb.

Gruß
Egbert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Powered by Kunena Forum