Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Rostiges Dachinnenleben, wie am besten versiegeln?

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #6704

Da bin ich schon wieder :-)
Da ich zur Zeit mein Schiebedach ausgebaut habe nutze ich die Situation das Dachinnenleben zu versiegeln.
Hab festgestellt das da doch ne Menge Rost an der Dachhaut vorhanden ist.
Daher die Frage wie kann man das am besten versiegeln?
Mit Wachs möchte ich nicht da dann im Sommer bei Hitze das Schiebedach im eingefahrenen Zustand vollgetreufelt wird, das ist Sauerrei.
Das für Hohlräume und Unterboden übliche und bekannte Fluid Film bleibt ständig flüssig und gibt dann speziell für das Schiebedach auch nur Sauerrei (tröpfel tröpfel).
Also, wer hat einen Tipp, Rost versiegeln aber mit fester Konsistenz (am besten wie ein Lack).
Dabei muss es sprühbar sein mit einem langen Rüssel (wie bei den Wachsdosen).

Grüße Meinolf

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • albert
  • alberts Avatar
10 Jahre 4 Monate her #6705

Schau mal ob Owatrol für deine Zwecke geeignet ist: Owatrol

albert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden
Powered by Kunena Forum