Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Kühlerteilen

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #6498

Gesehen 2 neue originelle P3 Kühler und ein 12M Heizkörper.
Hat jemand Interesse daran?

Gruss, Peter


vergaser

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #6501

Falls jemand 12M/15M Kühler benötigt, hätte ich auch noch eine Adresse. Als ich vor zwei Jahren meinen Kühler nachlöten und spülen ließ, sagte mir der Inhaber der Kühler-Firma, dass er dafür noch Kühler liegen hätte. Die liegen da wahrscheinlich immer noch. Leider weiss ich nicht genau für welche Modelle genau er die hat. Hatte jedenfalls keine mehr für den 17M.
Das war die Firma Baumert und Dabergotz in Hannover. klick

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #6502

An neuen Kühlern habe ich immer Interesse.

Gruß
ESC

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #6511

Hallo Freunde,

es muss nicht immer ein neuer Kühler sein. Ich habe vor ca.15 Jahren ein neues Netz in den alten Kühler löten lassen.
Das sah relativ einfach aus: Das alte Netz wurde aus dem oberen und unteren Wasserkasten ausgelötet. die Wasserkästen und Seitenteile wurden innen und außen gereinigt, ein neues Netz wurden eingelötet, dann kam die Dichtigkeitsprüfung im Wasserbecken und die Lackierung.
Der Kühler sah innen und außen aus wie neu und funktioniert bis heute einwandfrei. Die Firma existiert noch und lötet immer noch Kühler: Struckamp Autokühler Klipstein , Münster, 0251/9325885

Grüße
BJ64

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Powered by Kunena Forum