Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon ''Offener'' Luftfilter Vergaser einstellen...

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #6456

Moin Jungs,

hat einer von euch ehrfahrungen mit einem ''Offenen'' Luftfilter...? wie kann ich den Vergaser darauf abstimmen? Dankeee B)

Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #6458

Hallo Marvin, ich bin Jahre mit einem offenem Luftfilter gefahren. Dem Vergaser ist das völlig gleich, der funktioniert auch bei ordentlicher Einstellung, wenn du den Luftfilter ganz wegläßt. Hast du den Motor von mir jetzt eingebaut, dann wünsche ich dir viel Freude damit. Schöne Grüße Conny

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #6459

Ja habe ich nachdem ich noch ein paar kleinigkeiten gemacht hatte lief er zauberhaft hab schon mehr als 2000km runtergespult. Aber mit dem Offenen Filter läuft er zwar im stand klasse allerdings bei last im normalen fahrbetrieb fehlt ihm die leistung, was für einen luftfilter hattest du verbaut? Hab nur den abgebildetet 08/15 aus der bucht...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #6460

Ich kann nicht glauben,daß es am Luftfilter liegt. Zur Kontrolle würde ich einen Versuch mit dem Orginalfilter vornehmen. Auffällig erscheint mir auch, daß der Motor unter Last unwillig ist. Eigentlich könnte das darauf schließen lassen, daß der Motor zu wenig Luft oder Benzin bekommt, schließt man andere Probleme aus, zuwenig Luft ist aber gerade mit einem offenem Luftfilter unwahrscheinlich. Ich hatte den Luftfilter auf einem TS-Motor mit Registervergaser, das macht einen heftigen Sound und führt zur Leistungssteigerung. Also Marvin prüfe das ganze nochmal mit dem normalen Luftfilter, ansonsten schau mal ob noch irgend ein Unsinn in deinem offenem Luftfilter drin ist. Bin gespannt Conny

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Powered by Kunena Forum