Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Blaues Kabel aus dem Kabelbaum, wofür?????

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #6437

Hallo Leute,
ein blaues Kabel schaut rechts neben dem Motor unterhalb der Zündspule aus dem Kabelbaum.
Es sit ca. 20 cm lang und hat am Ende einen normalen Stecker (so`n Standardstecker für PKW).
An der gleichen Stelle kommt ebenfalls noch ein schwarzes Kabel raus was ich auf die Zündspule gesteckt habe.
Ich denek das wird ersteinmal so richtig sein, Motor läuft.
Aber was ist mit dem blauen Stecker. Hatte bis auf den Rumpf fast alles ausgebaut und bin mir jetzt unsicher was damit ist. Hab mal Bilder drangehangen. Danke schon mal vorab für Eure Bemühungen und
Grüße Meinolf

Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #6446

Das einzige, was da noch in der Nähe sein könnte, ist das Kabel zum Öldrückschalter am Motor. Das ist original blau mit grauem Streifen. Geht denn Deine Öldruckkontrolllampe, wenn der Motor aus und die Zündung an ist?

Viele Grüße
Wolfgang qq

Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von quiet_quality.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #6451

That`s right, wenn man Augen im Kopf hat dann is klar :-)
Hab`s dann auch gesehen, klar war es der Öldruckschalter.
Funktioniert!

Grüße Meinolf

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #6454

na dann bin ich ja beruhigt :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Powered by Kunena Forum