Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Klappernde Dreiecksfenster

  • albert
  • alberts Avatar Autor
10 Jahre 6 Monate her #6416

Bei meinem P3 haben die oberen Scharniere der Dreiecksfenster recht viel Spiel. Ist das eine Kinderkrankheit beim P3? Kann man was dagegen machen? Mich stört nämlich, dass die Dreiecksfenster im geöffneten Zustand immer ein wenig klappern.

albert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #6417

Dieses Phänomen hatte ich auch bei allen bisherigen Badewannen. Man hatte wohl nicht bedacht, das man die Fenster fast um 360 Grad drehen kann und manche sich langweilenden Kinder tun dies - und dabei die Scharniere verbiegen könnte. Auch kommt hinzu, das die Fenster nicht ganz dicht schließt, so daß der Wind schön pfeift wie im Westerwald. :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #6420

Komisch, das Problem habe ich noch nicht bisher bemerkt. Man kann doch durch die Spannschraube im Gummi die Fenster strammer stellen, oder nicht?

Da ich diese Fenster noch wechseln muß (echte Scheißarbeit!) habe ich eher das Problem, das man diese kleinen Madenschrauben nicht mehr aus den oberen Sicherungsbolzen heraus bekommt.
LG
Klaus g

Letzte Änderung: 10 Jahre 6 Monate her von klaus g.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Powered by Kunena Forum