Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Motor leuft nicht !!! :-(

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #34

So Jungs,

jetzt gehts ans eingeachte habe einen 1,7liter Motor ist in meiner Wanne verbaut habe mir jetzt eine 6V batterie zugelegt, Motor dreht zwar aber hat nur fehlzündungen und immer wenn ich das gefühl hab er würde starten blokiert er schon fast an was kann das liegen ???

MFG

Marvin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #35

kann viele ursachen haben.
stimmen denn zündzeitpunkt und u-kontaktabstand ?
zzp kann man mit einer prüflampe einstellen, dafür muss der motor nicht laufen (wird mit 17er schlüssel von hand am KW-rad gedreht)
wie siehts denn im vergaser aus ?
bei anlassdrehzahl sollte aus der benzinleitung (am vergaser abgezogen) schon ein brauchbarer spritstrahl rauskommen...
steht alles im "Jetzt helfe ich mir selbst" vom D.Korp - sehr empfehlenswert!!
danach hab ich alles einstellen und prüfen können, ist auch für laien verständlich.
versuch halt mal zunächst den fehler auf zündung oder sprit einzugrenzen.



Hast Du meine mail wegen dem motor aus Luxemburg bekommen ? (ich hab extra bilder gemacht und drangehangen)

gruß
klaus

Letzte Änderung: 14 Jahre 5 Monate her von KennerWanne.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #36

Ok danke für die hilfe werde es morgen mal ausprobieren!!
Dane für die Bilder naja von mir aus sind es um die 280km bin noch am überlegen !!

MFG

Marvin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Powered by Kunena Forum