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Unterdruckschlauch zw. Vergaser u.Zündverteiler
Hallo, ja das klingt gut. Ich habe tatsächlich einen Schlauch mit einem Metallinnenleben am Vergaser hängen, die Leitung dazu verläuft parallel zur benzinleitung, genau wie Du beschreibst. Und am Vergaser ist auch ein passendes Loch, also klebe ich den Schlauch in das dafür vorgesehene Loch am Vergaser. Ich versuchs, danke für die "idiotensichere" Erklärung Bei der Gelegenheit hab ich noch eine Frage, es geht um den Handschuhfachverschluß. Der ist mir auseinandergefallen, jetzt habe ich eine Feder, einen Splint und einen Verschlußhebel(das Teil welches im geschlossenen Zustand hinter eine Öse greift). Ich bekomme es nicht mehr zusammen, bin schon 2 Tage dabei... kann mir jemand erklären wie es geht ? Könnte ich auch ein funktionierenden Verschluß nehmen und das Schloss von meinem dort einbauen ?
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Freut mich das ich dir helfen konnte. Dafür ist das Forum da!
Mach das MEssingröhrchen schön mit Alk oder Bremsenreiniger blank, dann nur nen hauch Sekundenkleber aussen rum, reinstecken soweit es geht - feddisch!
Wegen Handschuhschloss: Selbst im Ersatzteilkatalog ist die Schloss/SChnappereinheit dezent ausgespart! Finde ich seltsam... Kann Dir im Moment keinen Tip geben. Such mal ob noch ein anderes Teil evtl. weggesprungen ist, kommt ja vor.
Gruß
Klaus KW
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Vielen Dank für die Hilfe und Tips, der Schlauch steckt im Vergaser, Motor läuft tatsächlich etwas besser, Verschluss vom Handschuhfach ist wieder funktionsfähig, mein Freund Thomas hatte mehr Geduld wie ich und hat es nach ca.2 Stunden hinbekommen...Schei...Fummelei...
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