Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon P5

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #8483

Hallo an Allen,

hat Jemand noch Interesse an einen Taunus P5?
Sehe mal die Bilder an.

Gruss, Peter.


vergaser

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #8487

Da hätte ich auch noch einen im Angebot :P

Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #8798

Hallo,

hat jemand einen P5 und sucht dazu die Bediienungsanleitung?
Ich habe beim Kelleraufräumen eine gefunden. Sie ist in einwandfreiem Zustand, hat keinen Händlerstempel und keine sonstigen Eintragungen. Die Ausgabe ist von April 1966.
Ich würde die P5-Bedienungsanleitung gern für 10,-€ verkaufen.

Gruß
Uli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #8800

Hallo Uli,

möchte Dich nicht bevormunden. Aber ich glaube auf meiner Seite, wo auch Du Mitglied bist, sind einige P5-ler.
Stelle es dort unter "Biete ein"! Nur so als Tipp!

Gruss,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #8801

Hallo Wolle,

ich weiß ja nicht, ob so eine Bediehnungsanleitung wirklich gesucht wird. Aber ich wollte zuerst den Leuten eine Chance geben, die schon länger kenne. Nach dem kommenden Wochenende werde ich das Angebot auch auf deiner Seite einstellen.

Gruß
Uli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden
Powered by Kunena Forum