Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Taunus 17m P3 TS // Bj. 61

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #5396

WEG

Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von Amazone.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #5408

Hallo, bin relativ neu in der Ford-Szene. Trotzdem melde ich mich zu Wort.
an den Reifen hätte ich Interesse. Sind es 4 Stück ? Größe 165/80R13 ? Weißwand ?
und natürlich der Preis.
Bitte um Rückmeldung. Danke u. frdl. Grüße aus dem Schwarzwald, neoplan44

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #5410

Hallo,

vielen Dank.
Entweder habe ich mich ungluecklich ausgedrueckt, oder Sie/Du haben/hast mich missverstaenden.

Ich verkaufen keine Reifen, sondern einen 17m ... dieser hat erst vor einigen Woche neue (WeissWand)Reifen erhalten.

Danke.
Gruss,
-paul
neoplan44 schrieb:

Hallo, bin relativ neu in der Ford-Szene. Trotzdem melde ich mich zu Wort.
an den Reifen hätte ich Interesse. Sind es 4 Stück ? Größe 165/80R13 ? Weißwand ?
und natürlich der Preis.
Bitte um Rückmeldung. Danke u. frdl. Grüße aus dem Schwarzwald, neoplan44

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
Powered by Kunena Forum